Selasa, 09 Februari 2010

Free PDF Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Free PDF Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Sie können nur feststellen, wie das Buch basierend auf dem Szenario Ihrer fühlt und Ideen erhalten werden. Wenn die Zugabe des Buches Befassung fair genug ist, verwandelt es sich in eine Art und Weise in den Besucher zu ziehen, es zu kaufen. Um dieses Problem zu passen, bieten wir hier und jetzt weiche Daten, die bequem erworben werden können. Sie werden vielleicht nicht so hart anfühlen, indem sie nach in Führung Geschäft rund um Ihre Stadt.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold


Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold


Free PDF Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Wenn Sie hier tatsächlich in der Lage gewesen sind, bedeutet dies, dass Sie die Möglichkeit haben, auch zu geben, wie eine Verbindung zum Internet. Wieder Es impliziert, dass Internet eines der Mittel wird die Bequemlichkeit Ihres Lebens machen könnte. Eines, das Sie gerade in dieser Sammlung tun kann, ist auch ein Teil Ihrer Bemühungen, die Lebensqualität zu verbessern. Ja, diese Website liefert derzeit das Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold als eines der Produkte in diesem aktuellen Alter zu überprüfen.

viele Bücher der Erkenntnis kann nicht überprüfen Sie eine viel bessere Person zu sein. Doch auch zu wissen, wie Publikationen Check-out werden Sie wirklich viel besser fühlen. Zeitplan am Werkzeug, um wirksam zu bekommen, ist weise Worte, die von einigen Leuten gesprochen werden. Denkst du das? Vielleicht, nur wenige Menschen, die wie Wörter und auch auf diese Worte verlassen. Dennoch sollten Sie denken, es aufgrund der Tatsache, dass die Veröffentlichung Sie viel bessere Sache bringen kann wie die Ziele der Analyse sowie Bücher gemeint. Als Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold, dass wir dienen, ist dies nicht eine Art Müll Publikation, die nichts beeinflussen.

Der Grund für viele Menschen wählt dieses Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold als die Referenz aufgrund der Anforderungen in diesem Tag offenbart. Wir haben einige bestimmte Methoden, wie genau die Bücher vorgestellt werden. Beginnend mit den Worten Auswahl unter angebracht, sowie einfach durchSprachStil, wie der Autor macht diese Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold ist sehr einfach. Aber, es verfügt über die professionellen, die Sie einfacher beeinflussen können.

Wenn Sie wissen, sollte wieder genau, wie die Präsentation dieses Buches, müssen Sie es wie früher zu bekommen. Warum? Als Erste Personen, die Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung Und Sicherung Der Wettbewerbsfähigkeit In Digitalen Und Globalen Märkten, By Marc Helmold haben in weichen Unterlagen, wie sie derzeit. Es kommt aus dem karitativen Autor und Sammlung. Wenn Sie möchten, um es zu bekommen, besuchen Sie die Web-Link und legen Sie es. Sie können zusätzlich mehr boo Sammlungen in unserer Website entdecken. Alle Reste in den weichen Daten schnell zu überprüfen und auch schnell. Dies ist, was Sie minimal aus dieser Veröffentlichung erhalten.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold

Pressestimmen

“... Wer auf diesem Gebiet neue Denkanstöße sucht, dem sei dieser schmale Band wärmstens empfohlen.” (Einkaufsmanager, Heft 10-11, 2017)

Buchrückseite

Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. Eine zunehmende Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen, der nahezu uneingeschränkte Austausch von Daten und Informationen sowie die damit einhergehende maximale Transparenz über einen Großteil der wertschöpfenden Aktivitäten weltumspannender Lieferketten wirft die Frage nach der zukünftigen Generierung von Wettbewerbsvorteilen auf. Aus theoretischer und praktischer Sicht zeigen innovative, präventive, digitale und strategische Beispiele sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch hat eine klare Ausrichtung auf das neue Leitbild im Lieferantenmanagement, in dem Unternehmen partnerschaftlich mit Lieferantennetzwerken kooperieren. Zudem beschreibt es, wie das Lieferantenmanagement Wettbewerbsvorteile schaffen kann.Der InhaltParadigmenwechsel: Wertschöpfende und prozessübergreifende Aufgaben – Megatrends, Digitalisierung, Globalisierung – Wandel der LieferantenmärkteStrategisches Lieferantenmanagement: Ziele – Lieferantenklassifizierung – Materialgruppenstrategien – Kompetenzanforderungen – Total Cost of Ownership – Sourcing-Strategien Operatives Lieferantenmanagement: Ziele – Kennzahlen – Werkzeuge – Logistik – Verhandlungen und Claim ManagementLieferantenmanagement 2030: Digitalisierung – Industrie 4.0 – Zukunftstrends – Projektierung – Fallstudien  Die AutorenDr. Marc Helmold war in leitenden Positionen des Lieferantenmanagements bei namhaftenHerstellern der Automobil- und Bahnindustrie tätig. Nach der langjährigenLeitung des Chinabüros von Bombardier in Shanghai wechselte er in Lehre undForschung. Er ist u.a. Lehrbeauftragter an der University of Gloucestershire und derFOM Hochschule.Dr. Brian Terry ist Berater und lehrt an der University of Gloucestershire. Er war alsForschungsleiter am Imperial College und der University of Sunderland tätig. SeineForschungsergebnisse wurden weltweit veröffentlicht.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 184 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 1. Aufl. 2016 (29. September 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783658139780

ISBN-13: 978-3658139780

ASIN: 3658139781

Größe und/oder Gewicht:

16,8 x 1,1 x 24 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 107.861 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Das Buch liest sich recht flüssig. Allerdings enttäuscht es mich in Sachen Aktualität.Viele im Buch gezeigt Beispiele sind bereits viele Jahre alt. Beispiel: Das gezeigte und erläuterte Beispiel Strategieableitung der Firma Porsche ist aus dem Jahre 2006!Der überwiegende Teil der Quellen (Studien, Firmenbeispiele) sind aus der Zeit um 2010.Beispiele zur Digitalisierung sind aus meiner Sicht sehr veraltet.Ein weiteres Manko dieses Buches ist, dass es sehr stark auf wenige Quellen zurückgreift und bei mir daher den Eindruck einer Endlosschleife erzeugt.In Summe bin ich daher enttäuscht. Der Titelbestandteil 2030 suggerierte mir einen Blick in die Zukunft oder zumindest eine absolute Aktualität. Beides ist in dem vorliegenden Werk nicht zu finden.

Und wieder schafft es der Autor auch erfahrene Einkäufer zu fesseln.Das Buch liest sich flüssig und trotz langjähriger Erfahrung im Einkauf erhält man hier einige Denkanstöße und gute Impulse.Über Lieferantenmanagement wird Vielerorts ausreichend gesprochen. Allerdings in der Praxis ist es häufiger noch ein Reagieren als ein Agieren.Im Buch „Lieferantenmanagement 2030“ wird anhand von reellen Beispielen gezeigt, wie man aktives Lieferantenmanagement theoretisch plant und in der Praxis umsetzen kann.Das sich u.a. damit der Einkauf besser positionieren lässt und der Mehrwert in der Wertschöpfungskette steigt, wird dem Leser sehr schnell deutlich.Nicht zuletzt bekommen wir einen sehr guten Vorgeschmack, wohin die Entwicklung mit Industrie 4.0 gehen wird und welche prozessübergreifenden Aufgaben es zu beherrschen gilt.

Ein sehr gelungenes Buch der beiden Autoren Prof. Dr. Helmold und Dr. Terry. Besonders hervorzuheben ist der hohe Praxisbezug mit vielen Fallbeispielen zu diversen Themen aus verschiedenen Branchen. Das bringt ein breites Spektrum an unterschiedlichen Perspektiven hervor und trägt somit auch zu einer besseren Verständlichkeit bei. Das Buch ist übersichtlich strukturiert und lässt sich flüssig lesen. Auch komplexe Sachverhalte werden verständlich dargestellt. Insgesamt ein sehr beachtenswertes und empfehlenswertes Werk, sei es für Studium, Praxis oder Wissenschaft.

Die Autoren Prof. Dr. Helmhold und Brian Terry haben es wieder geschafft, ein exzellentes Buch zum Thema Lieferantenmanagement zu liefern. Das Buch präsentiert in hervorragender Weise anhand von innovativen, präventiven, digitalen und strategischen Beispielen sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch zielt dabei auf eine neue Ausrichtung im Lieferantenmanagement ab, wo Unternehmen partnerschaftlich mit ihren Lieferantennetzwerken kooperieren und so langfristig trotz steigenden Herausforderungen erfolgreich sein können. Daher ein absolutes Must Read für jeden guten Einkäufer!!

Das Buch ist klar strukturiert und liest sich deshalb sehr angenehm und flüssig.Helmold und Terry veranschaulichen die Theorie anhand vieler Beispiele und Fallstudien und verweisen dabei stets auf weiterführende und aktuelle Literatur.Das Buch eignet sich bestes für erfahrene Manager im Lieferantenmanagement, die im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig und innovativ bleiben wollen und ist aufgrund der vielen Praxisbeispiele auch für Studenten sehr gut verständlich.Klare Kaufempfehlung!

Das Buch liest sich sehr gut und greift aktuelle Themen im Bereich von Lieferantenmanagement auf. So ja auch der Titel. Mich hat besonders die Einbindung der Digitalisierung im Bereich der Wertschöpfungskette interessiert - dieses Thema wird im Buch schön erklärt und die Wichtigkeit hervorgehoben. Absolut empfehlenswert für alle die sich im Bereich von digitalem Lieferantenmanagement bewegen.

Erstklassiges Buch im Lieferantenmanagement der Zukunft. Ideal für Studierende und Praktiker mit zahlreichen aktuellen Fallbeispielen und der neusten/aktuellsten Literatur. Daher empfehle ich das Buch Lieferantenmanagement 2030. Prof. Dr. Helmold hat wieder einmal ein exzellentes Buch für MBA/MASTER/Bachelor-Kurse herausgebracht, was auch sehr für Praktiker geeinigt ist.

Die weltweiten Märkte wird zukünftig nur der dominieren, der das digitale Zeitalter am besten vorhersieht und rechtzeitig die Weichen für einen Anpassungsprozess der Unternehmensablaufe stellt.Berufsbedingt interessiere ich mich für die Entwicklungen und Megatrends im Beschaffungsbereich. Das Werk der Herren Helmold und Terry gab mir einen praxisnahen Einblick und interessante Denkansätze. Empfehlenswert für alle diejenigen, die nachhaltig erfolgreich sein wollen.

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold EPub
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Doc
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold iBooks
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold rtf
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Mobipocket
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold Kindle

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF
Lieferantenmanagement 2030: Wertschöpfung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in digitalen und globalen Märkten, by Marc Helmold PDF

0 komentar:

Posting Komentar