Kamis, 12 Agustus 2010

Kostenfreier Download Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross

Kostenfreier Download Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross . In welcher Situation mögen Sie viel lesen? Genau das, was über die Art des Buches Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross Die Bedürfnisse zu lesen? Nun, jeder hat seinen eigenen Grund sollten einige E-Bücher Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross Meist gelesen, es wird sicherlich mit ihrer Notwendigkeit verbinden Know - how aus der Führung zu erhalten Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross und auch nur überprüfen wollen Belustigung zu erhalten. Geschichten, Geschichte E-Book, sowie verschiedene andere unterhaltsame E-Bücher werden heute so populär. Außerdem werden die wissenschaftlichen Bücher sicherlich zusätzlich die beste Faktor zu wählen, die speziell für die Schüler, Lehrer, Ärzte, Unternehmer, und auch andere Berufe , die viel Spaß beim Lesen.

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross


Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross


Kostenfreier Download Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross

Jetzt bestehenden! Eine Publikation, die sicherlich große Auswirkungen für Sie zur Verfügung stellen wird! Eine Veröffentlichung hat große Mengen mit dem Tag-zu-Tag-Zustand um. Diese Veröffentlichung ist eine Publikation, die von einem erfahrenen Autor entwickelt wurde. Für das Ergebnis hat der Schriftsteller wirklich grandios bringen Unentschieden in den Leser. Es schafft der Titel dieser Publikation zusätzlich so faszinierend ist. Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross ist diese Veröffentlichung Titel.

Aber genau hier, wir werden sicherlich nicht lassen Sie das Buch fehlen. Jedes Buch ist in Soft-Datei Stil konzipiert. Mit exakt die gleichen Fragen, die die Menschen Führer ausgehen im Shop wird sicherlich auf dieser Seite wählen und die Soft-Daten von Führungs bekommen. Als ein Beispiel hierfür ist Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross Als brandneues kommendes Buch, die hervorragenden Namen in dieser ganzen Welt hat, könnte man wirklich hart fühlt es als Ich zu erhalten. Aus diesem Grunde bieten wir ebenfalls seine weichen Unterlagen hier.

Durch den Besuch des Web-Link, können Sie den Deal mit der Website machen die Soft-Datei zu erhalten. Je Verstand, gibt es keinen Unterschied zwischen dieser Art von weichen Unterlagen Veröffentlichung und auch das veröffentlichten Buch. Es wird sicherlich nur in den Formen unterscheiden. Sowie genau das, was Sie zusätzlich von Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross Soft-Daten übernehmen wird, ist, dass es sicherlich Sie Möglichkeiten lehren Ihr Leben zu leben, wie Sie Ihr Leben steigern können, und auch die besten Möglichkeiten zur Übersicht der weit besser sein.

Die Verbesserung der Lebensfähigkeit und auch Top-Qualität werden Sie wirklich besser fühlen viel und es zu bekommen, dann ist es irgendwann hart. Aber durch das Lesen, kann es unter den weisen Mittel sein, sie zu überwinden. Das ist was denkt immer zu sehen, wie bestimmtes Buch als Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), By Ethan Cross konnte nach vorne kommen, um Ihr Leben viel besser. Wenn Sie andere Sache im Auge zu tragen haben oder zu entdecken, können Sie andere Buchtitel auf dieser Website, finden.

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors. Nach einer Zeit als Musiker gelang es Ethan Cross, die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar zu bereichern: Francis Ackerman junior. Der gnadenlose Serienkiller erfreut sich seitdem großer Beliebtheit: Jeder Band der Reihe stand wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste. Der Autor lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Illinois.

Produktinformation

Taschenbuch: 160 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: 2. Aufl. 2018 (29. Juni 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404177398

ISBN-13: 978-3404177394

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren

Originaltitel: The Cage

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 2 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

120 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.379 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zur GeschichteFrancis Ackerman Jr. hatte eine schwere Kindheit. Sein Vater hat ihn 2 Jahre lang, in einem mit Neonröhren dauerhaft beleuchteten Raum, eingesperrt und hat ihn misshandelt. Francis war in seinen Augen ein Monster und hat ihn auch so behandelt. Jetzt ist er einer der gefährlichsten Serienmörder und Serienausbrecher in der Geschichte der USA. Ob er schon immer die Neigungen hatte oder sein Vater ihn dazu gemacht hat, weiß keiner so genau.Dr. Jennifer Kelly hat vor vielen Jahren ihre gesamte Familie durch Francis Ackerman Jr. verloren, der zu dieser Zeit noch genauso jung war wie sie selbst. Sie war die einzige die überlebte, aber mit einer Narbe im Gesicht, Angststörungen und jeder Menge Hass auf ihn. Inzwischen arbeitet sie als Psychologin in einer Forschungseinrichtung, die besonders gewaltbereiten Psychopathen helfen soll. Sie versucht mit ihrem Chef zusammen, den in Haft sitzenden Ackerman, in ihre Einrichtung zu bekommen. Als dies gelingt, sieht Jennifer ihre Chance auf Rache, aber zu welchem Preis?Meine MeinungEs handelt sich bei "Racheopfer" um die Vorgeschichte von "Ich bin die Nacht". Ich hatte mir die Geschichte sowohl als E-Book, als auch als Hörbuch geholt, weil ich gerne die Vorlesefunktion vom meinem Kindle HD8 ausprobieren wollte. Tatsächlich ist das nichts für mich, entweder lesen oder hören, sonst macht es keinen Spaß. Im Endeffekt, habe ich mich für hören entschieden, weil ich momentan unterwegs zur Arbeit zu müde zum lesen bin. Da der Sprecher, Thomas Balou Martin, auch noch so eine angenehm gruselig passende Stimme hatte, konnte ich auch nicht mehr aufhören, die Geschichte zu hören.Ethan Cross hat eine sehr interessante Geschichte geschaffen, mit einem Bösewicht der Besonderen Art. Mir haben die Bücher "Ich bin die Nacht" - in schwarz, "Ich bin die Angst" - in rot und "Ich bin der Schmerz" - in weiß, so ins Auge gefallen dass ich nicht dran vorbei kam. Bevor ich aber den ersten Band angefangen habe, habe ich zum Glück die Vorgeschichte entdeckt. Ich mag Ethan's Schreibweise sehr, der Psychopath Ackerman hat mich gleich so fasziniert, dass ich überlege ob ich mir das Buch oder das Hörspiel zur Gemüte ziehe. Da der Sprecher aber wechselt und ich mich jetzt an Thomas Balou Martin's Stimme gewöhnt habe, wohl eher das Buch selber lese."Racheopfer" war zwar kurz, aber eine schöne Einstimmung auf die richtige Geschichte. Es war spannend, mir hat die Atmosphäre der Geschichte und die Erzählweise vom Sprecher, zusammen sehr gut gefallen. Und wer Hörbücher mag, dem empfehle ich dieses auch weiter.

Ich liebe die Reihe um Francis Ackerman Jr., aber dieses Büchlein ist leider der totale Reinfall für mich als richtigen Fan:- Die Qualität des TB ist katastrophal! Sobald man eine Seite umschlägt, löst sich diese raus, sodass ich jetzt nur noch einzelne Seiten in einer Taschenbuch-Hülle habe. Sehr schlechter Klebstoff! Da hätte ich trotz TB mehr erwartet...- Die Geschichte haut einen leider gar nicht vom Hocker, wenn man die anderen Bände kennt. Sehr langweilig im Vergleich. Langweilig Charaktere, seichte Handlung, sehr harmlos.- Das Buch umfasst gerade mal 156 Seiten. Nach jedem Kapitel ist (wie üblich) entweder der Rest der Seite leer oder eine komplette Leer-Seite dazwischen. Was man bei gerade mal 156 Seiten seeeeehr merkt. Die Schrift hat eine angenehme Größe, welche jedoch auch nicht unbedingt ein längeres Lese-Vergnügen bereitet.Positiv: Hinten drin ist noch das Hörbuch dazu, welches ich allerdings nicht beurteilen kann, da ich es lieber lesen wollte und keine fremde Stimme in meine Phantasie bzgl Ackerman einfließen lassen möchte.

Es handelt sich hier um die Vorgeschichte zu „Ich bin die Nacht“ von Ethan Cross.Fakten zum Hörbuch:Titel: RacheopferAutor/in: Ethan CrossSprecher: Thomas Balou MartinVerlag: Lübbe AudioErscheinungsjahr: 2013Erhältliche Formate: Digitaler DownloadSpieldauer: 2 Stunden und 40 MinutenInhaltsangabe:Sie dachten, sie könnten ihn kontrollieren. Aber sie irrten sich. Francis Ackerman Jr. ist einer der gefürchtetsten Serienkiller in der Geschichte der USA. Aber er ist nicht nur ein Serienkiller, er ist auch ein Serienausbrecher. Als ein Arzt, der eine bahnbrechende Behandlung für Psychopathen entdeckt hat, seine Theorien an Ackerman testen will, sieht der Killer seine Chance auf Freiheit. Die einzigen, die ihm im Weg stehen, sind der Chef des Sicherheitsdienstes und eine junge Frau, die auf Rache sinnt …Zur Geschichte:Dies ist die Vorgeschichte zum ersten Band „Ich bin die Nacht“ der Shepherd-Thriller-Reihe um den skrupellosen Serienkiller Francis Ackerman. Ich hatte beschlossen, diese vor den eigentlichen Bänden zu hören. Meiner Meinung nach war es eine gute Idee, so konnte ich mir einen Eindruck über den Schreibstil von Ethan Cross verschaffen. Ethan Cross hat einen sehr detaillierten und intensiven Schreibstil. Er ist wahrlich der geborene Thriller-Autor und kann die düstere Stimmung, die dafür notwenig ist, einfangen. Den Wahnsinn von Ackerman konnte ich förmlich spüren. Dank Thomas Balou Martins Stimme wurde dieser zum Leben erweckt. Die Geschichte selbst ist durchwegs spannend und auch nervenaufreibend. Ethan Cross weiß, wie er uns Leser tief in seine Wett hineinzieht und uns nicht mehr los lässt. Diese kurze Geschichte beschäftige mich in meinen Gedanken, wenn ich nicht weiterhören konnte. Nun freue ich mich auf die nächsten Bände.Der Sprecher:Thomas Balou Martin ist ein sehr ausgewöhnlicher Sprecher. Er hat es schon nach wenigen Sätzen geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen. In seiner Stimme vereint er alle Emotionen, die für so eine Geschichte wichtig sind. Die Tonlagen verändert er in den passenden Momenten. Obwohl er die Geschichte allein liest, erkennt man sofort, wenn er sich in eine andere Person hineinversetzt. Den Wahnsinn von Francis Ackermann hat er wunderbar eingefangen und mir übermittelt! Von seiner Stimme bin ich mehr als begeistert und freue mich schon auf andere Hörbücher mit ihm als Sprecher.Die technische Umsetzung:Technisch wurde das Hörbuch hervorragend umgesetzt. Die Stimme des Sprechers ist klar zuhören. Es gibt keinerlei technische Probleme oder störende Töne. Die Übergänge zum nächsten Track verlaufen reibungslos. In der Geschichte gibt es keinerlei Unterbrechungen. Hin und wieder begleiten den Sprecher Töne oder kurze Melodien, die die Stimmung intensivieren.Technische Details:Das Hörbuch ist in 30 Tracks unterteilt, welche jeweils eine optimale Länge haben. Die Gesamtlaufzeit beträgt 2 Stunden und 40 Minuten. Die Ebook-Version hat circa 100 Seiten.Mein Fazit:Ethan Cross hat hier eine spannende Vorgeschichte mit viel Nervenkitzel geschrieben. Der Sprecher ließ diese lebendig werden und zog mich tief in die Geschichte hinein. Ich bekam zwischendurch Gänsehaut und wurde vom Autor in die Abgründe einer menschlichen Psyche mitgenommen.Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen!

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross PDF
Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross EPub
Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross Doc
Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross iBooks
Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross rtf
Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross Mobipocket
Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross Kindle

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross PDF

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross PDF

Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross PDF
Racheopfer: Thriller (Ein Shepherd Thriller), by Ethan Cross PDF

0 komentar:

Posting Komentar