Kamis, 23 Januari 2014

Ebook Drei Monate im August

Ebook Drei Monate im August

Wenn Sie wissen müssen, um wieder, wie die Diskussion dieses Buches, müssen Sie es erhalten, wie früher. Warum? Als Erste Personen, die Drei Monate Im August besitzen in Soft-Datei Art zur Zeit. Es kommt aus dem karitativen Autor sowie Sammlung. Wenn Sie es erhalten möchten, sehen ihre Verbindung und legen Sie es. Sie können ebenfalls mehr boo Sammlungen in unserer Website entdecken. Alles ist in der Soft-Datei schnell und schnell zu überprüfen. Dies ist genau das, was Sie minimal aus diesem Buch erhalten.

Drei Monate im August

Drei Monate im August


Drei Monate im August


Ebook Drei Monate im August

fühlen sich besser Haben Sie nach einem Buch Finishing zu überprüfen? Genau das, was ist Ihr Gefühl, wenn wieder ein brandneues Buch bekommen? Sind Sie getestet zu überprüfen und auch t am Ende? Guter Leser! Dies ist die Zeit, um Ihre Schmiere Praxis des Lesens zu überwinden. Wir zeigen eine bessere Veröffentlichung wieder in erfreuen. Diese Webseite sehen wird ebenfalls mit der Bereitschaft geladen werden, um zu überprüfen? Es wird sicherlich nicht machen Sie aufgrund der Tatsache, wirklich langweilig das Gefühl, dass wir zahlreiche Arten sowie Art Führer haben.

Recognizing lots of publications could not show you to be a far better individual. But recognizing and also reviewing publications will certainly make you really feel much better. Book at the device to get to successful is smart words that are said by some individuals. Do you believe it? Possibly, only couple of people who like words and believe in those words. Nonetheless, you must believe it because publication can bring you far better thing as meant as the goals of reading and also books. As the Drei Monate Im August that we serve, this is not kind of rubbish book that will certainly affect absolutely nothing.

The factor of lots of people chooses this Drei Monate Im August as the referral reveals because of the demands in this day. We have some particular ways exactly how the books exist. Starting from the words selections, attached subject, as well as easy-carried language design, how the author makes this Drei Monate Im August is really simple. But, it features the workaday that can influence you less complicated.

When you should know again just how the presentation of this publication, you should get it as earlier. Why? Be first people that own Drei Monate Im August in soft data form now. It originates from the generous publisher and library. When you want to get it, see its web link and also set it. You could likewise find more boo collections in our site. All is in the soft documents to check out easily and swiftly. This is exactly what you can get minimally from this book.

Drei Monate im August

Klappentext

Tom und Pfiff teilen drei große Leidenschaften: Rettungsdienst, Fallschirmspringen und Frauen. Immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick erleben sie turbulente Tage in München – bis irgendwann die Überholspur des Lebens zur Sackgasse wird.

Buchrückseite

Sie springen mit dem Fallschirm aus Flugzeugen, von Brücken und Gebäuden. Im Übrigen klären die Münchner Sanitäter Tom und Pfiff wichtige Fragen: Wie kommt man gratis in ein ausverkauftes Rockkonzert? Wie lange arbeitet das Gehirn nach dem Tod noch weiter? Und warum sollte man bei SM-Spielchen keine Kerzen anzünden? Authentisch, packend und voll Humor – zwischen Fallschirmsprung und Lebensrettung. Langeweile ist ein Fremdwort.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 415 Seiten

Verlag: Heller, Klaus; Auflage: 2 (1. Juni 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3929403455

ISBN-13: 978-3929403459

Größe und/oder Gewicht:

14,4 x 4 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

39 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 160.933 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wenn man sich dem Roman von Max Claro gerecht nähern will, ist die Auswahl der Perspektive entscheidend: Die Geschichten wurden offensichtlich aus der Szene geschrieben. Insider des Rettungswesens und Fallschirmspringer werden sich in den detailreichen Schilderungen wiederfinden. Für Außenstehende liefert das leicht zu lesende Buch einige Einblicke in diese „Subkulturen“ und man bekommt ein Gefühl dafür, wie die Akteure ticken. Das Werk beinhaltet ein Stakkato an einzelnen, durchaus fantasievollen Episoden. Das passt zwar sehr gut zu der Action-Besessenheit der Protagonisten, dennoch hätte ich mir an mancher Stelle etwas mehr Tiefe gewünscht. Definitiv über das Ziel hinaus schießt das unzeitgemäße Frauenbild, das Tom repräsentiert. Hier muss sich der Autor den Vorwurf gefallen lassen, dass er Erotik und lustvoll gemeinten Sex mit einer gehörigen Portion Sexismus transportiert. Das rechtfertigt den Punktabzug für den ansonsten recht unterhaltsamen Roman.

Auch ich bewerte Bücher nicht danach, ob eine gehobene Schreibweise gewählt wurde oder dergleichen. Es muss für mich einfach flüssig zu lesen sein. Ich mag die Scheibweise des Autors und der Inhalt ist wirklich sehr unterhaltsam. Ich kann von mir selbst sagen, dass ich mich nicht in einem bestimmten Genre ansiedle. Ich lese wirklich so ziemlich alles .... Krimis, Liebesroman, Biografien, etc. Ich schreibe mit Absicht nichts über den genauen Inhalt des Buches, weil ich niemandem die Spannung auf das Ende vermiesen will. Ich selbst kann das auch gar nicht haben. :-) Kann dieses Buch also nur weiterempfehlen!

Die Bewertung von Büchern ist sehr schwierig. Aber ich persönlich kann hier nicht anders als eine 5 Sterne-Bewertung abzugeben. Ich bewerte Bücher nicht nach lyrischen oder schriftstellerischen Aspekten, die Geschichte muss schlüssig sein und mir liegen. Genau das ist hier der Fall. Ich habe jede freie Minute genutzt, um das Buch zu Ende zu lesen. Ich habe es auch bereits weiter gegeben und ähnliches Feedback erhalten. Also gerne 5 Sterne.

Ich habe das Buch für mich als Vielleserin gekauft. Da ist es nicht so einfach etwas Neues zu finden. Ich bin sehr positiv überrascht vom Buch. Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Perfekt nach einem anstrengenden Arbeitstag. Die Geschichte selbst ist in sich Stimmung und sehr spannend. Empfehlenswert für alle, die gerne mal was Neues ausprobieren möchten!

Ein höchst amüsanter,berührender, informativer, immer wieder überraschender Roman und - nicht zuletzt- hier gibt es eine Fülle ideenreicher Anregungen, wie man(n) sich das eine oder andere lustvolle Stündchen bereiten kann ;-)!

Ich bin eigentlich niemand, der besonders viel an einem Stück liest, aber bei "Drei Monate im August" wollte ich einfach nie eine Pause einlegen :)Habe das Buch in kürzester Zeit in meinem Urlaub verschlungen, so soll es sein.Ich wollte auch etwas Grundsätzliches noch sagen:Es ist ja heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit, dass Bücher fehlerfrei geschrieben werden (beispielsweise Zeichensetzung; Buchstaben oder ganze Wörter fehlen etc.).Solche Fehler sind mir bei diesem Buch zum Glück nicht aufgefallen. Danke dafür!

Das Buch liest sich fluessig und spannend. Gleich am ersten Tag habe ich bis Seite 150 gelesen, in einem Rutsch. Dann hatte ich 2 Tage keine Zeit und habe immer gedacht, wie geht das Buch wohl weiter?Ich verstehe nicht viel von den Sachverhalten, um die es in dem Buch geht. Aber es ist alles super erklaert, dass es sogar ich verstehe, und trotzdem haelt es beim Lesen nicht auf.Und man lernt sogar was!Ab 18 ;)

Lange nicht mehr so ein dickes Buch gelesen, was so schnell durch ist. Genau mein Geschmack-Witz, Spannung und prickelnde Erotik. Ich liebe deutsche Bücher. Mitten im Leben und über einen Job, über den man nicht so oft liest. Danke

Drei Monate im August PDF
Drei Monate im August EPub
Drei Monate im August Doc
Drei Monate im August iBooks
Drei Monate im August rtf
Drei Monate im August Mobipocket
Drei Monate im August Kindle

Drei Monate im August PDF

Drei Monate im August PDF

Drei Monate im August PDF
Drei Monate im August PDF

0 komentar:

Posting Komentar