Senin, 09 November 2015

Download Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball

Download Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball

Haben Sie eine dieser Punkte tun, die Sie führen ein ausgezeichnetes Zeichen zu sein? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben eine Bestimmung herausragende Persönlichkeit in jedem Problem. Begrenztes Problem sowie Umstand bedeutet nicht, dass es begrenzt ist besser, etwas zu tun. Wenn Sie zu bestimmen, beabsichtigen etwas besser zu machen, ist es notwendig, für Sie zu treffen Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball zur Orientierung.

Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball

Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball


Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball


Download Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball

Ist Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball Ihr vielgeliebten Boom für noch suchen? Es ist extrem unvorhersehbar, dass wir teilen, was Sie so viel Sie brauchen. Doch als einer der abgeschlossenen Veröffentlichung Websites, werden wir alle Bücher Arten, Themen, Sammlungen von Fachautoren, Autoren und Autoren in diesem Globus liefern. Auf diese Weise kann betäuben Sie nicht. Ja, nach Titel oder Autor in dieser Website suchen, können Sie das Buch benötigt entdecken.

Nun, Publikation Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball werden Sie näher an , was Sie wollen. Diese Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball wird sicherlich ständig jederzeit Kumpel werden. Sie können gezwungenermaßen nicht ständig abzuschließen über ein Buch einfach auszudrücken Zeit Check - out. Es wird sicherlich einfach sein , wenn Sie Ausfallzeiten sowie Ausgaben paar Zeit haben , um Ihnen Freude fühlen mit dem, was Sie lesen. So könnte man die Bedeutung der Benachrichtigung von jedem Satz in Führung erhalten.

Wissen Sie , warum Sie sollten diese Seite und auch genau überprüfen , was die Beziehung e-book Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball In dieser heutigen Zeit zu bewerten, gibt es Führungs viele Methoden zu bekommen und auch werden sie sicherlich viel einfacher zu tun. Einer von ihnen ist durch die Veröffentlichung zu erhalten Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball von on-line als genau das, was wir in dem Link herunterladen erzählen. Guide Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball könnte eine Option sein , da es so passend zu Ihrem Bedarf jetzt. Zu erhalten Führung on-line ist wirklich einfach , indem sie nur herunterladen. Mit dieser Möglichkeit können Sie die E-Books überprüfen, wo immer auch , wann immer Sie sind. Wenn Sie einen Zug nehmen, zögernd für Checkliste und eine Person oder andere warten, können Sie diese Online - E-Book lesen Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball als ausgezeichneter Kumpel noch einmal.

Ja, Check - out ein E-Book Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball könnte Ihre Freundeslisten hinzufügen. Dies ist eine der Lösungen für Sie wirksam zu sein. Es versteht sich , bedeutet Erfolg nicht , dass Sie wunderbare Dinge haben. Das Verständnis sowie das Verständnis von mehr als verschiedene andere jeden Erfolg geben wird sicherlich. Die Nähe, die Meldung und auch Wahrnehmung dieses Mein YouTuber Ausmalbuch: By Honigball können zu handeln genommen und auch gewählt werden.

Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Unter dem Namen Honigball lädt Isabel seit fast zehn Jahren regelmäßig “Let’s Play”-Videos auf YouTube hoch. Die Grafikdesignerin, Fotografin und Illustratorin gehört damit zu den Vorreitern in diesem Genre. Neben Gaming ist das Zeichnen ihr großes Hobby und fester Bestandteil ihres Kanals. Für die Community gestaltet sie jetzt ein Ausmalbuch mit zahlreichen bekannten YouTubern, in dem die Fans Autogramme und Erinnerungen sammeln können.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 160 Seiten

Verlag: Community Editions (18. August 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3960960174

ISBN-13: 978-3960960171

Größe und/oder Gewicht:

18,2 x 2,4 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

31 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 29.607 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Bei einigen der Zeichnungen war ich im Zeichenlivestream mit dabei, also wusste ich schon, wie einige der Bilder aussehen würden, dennoch war ich sehr gespannt auf den Rest und das Endergebnis - und wurde nicht enttäuscht!Bei allen Zeichnungen merkt man, dass sie mit Mühe und Liebe [zum Detail] entstanden sind, jeder der YouTuber hat irgendein ihn prägendes Extra gezeichnet bekommen und genug Platz für Zitate oder andere eigene Kleinigkeiten, die man hinzufügen möchte! Zudem sind alle YouTuber einmal als Chibi und "normal" gezeichnet worden. Ja, natürlich, nicht jeder ist zu 100% ganz genau getroffen, aber das sollte man, meiner Meinung nach, auch nicht erwarten.Am Anfang des Buches ist ein kleine Einführung in das Buch geschrieben, wie die Idee entstanden ist , worauf ein Zeichentutorial folgt, welches wunderbar erklärt und auch recht hilfreich ist, zumindest so weit ich das Ganze bisher beginnen konnte!Beim Ausmalen des Buches sind einem keine Grenzen gesetzt, bewusst gibt es keine, schon gedruckten, Schattierungen, höchstens Falten an der Kleidung, auf die man aber keine Rücksicht nehmen muss, je nach dem wie man den entsprechenden YouTuber ausmalen möchte/kann. Praktisch ist auch, dass die einzelnen Seiten des Buches heraustrennbar sind, wodurch man sie in ein eigenes individuelles (Autogramm)Buch kleben, an die Wand hängen oder Sonstiges damit tun kann.Ich hatte zwei der Bücher (meins und eines für eine Freundin) auf der Gamescom dabei, sie haben super in meinen Rucksack gepasst und Autogramme jagen macht damit echt spaß, vor allem, weil man alle irgendwie an einem Fleck sammeln kann; auch wenn der YouTuber den man trifft nicht in dem Buch ist, zu irgendeinem anderen passt er bestimmt!Dieses Buch ist quasi für alle möglichen Menschen geeignet: viel Zeichner, nicht so viel Zeichner, hauptsächlich YouTube schauende, aber auch nicht auf YouTube aktive, Anfänger, Ameteure oder Profis, jeder wird seinen Spaß an diesem Ausmalbuch haben! Also zumindest ist als Zeichenanfänger habe sehr viel Spaß damit!

Die Youtuberhin und Künsterlin Honigball hat ihr Ausmalbuch sehr liebevoll gestaltet.Es bietet Bilder zum Ausmalen und Platz um Unterschriften von den Youtubern zu gestallten und evt. sogar ein Kleines Foto einzukleben. Theoretisch könnte selbst der Youtuber noch eine kleine Zeichnung hinzufügen.Das Buch ist sehr gut durchdacht, so sind die Seiten zum Ausmalen und Unterschreiben einseitig auf dickerem Papier gedruckt. Die Ringbindung scheint im ersten Moment zu stören, die Seiten sind jedoch perforiert und heraustrennbar, ohne sich aber von alleine selbstständig zu machen. Das Buch hat ein handliches Format und kann so gut auf Conventions oder zu Autogrammstunden mitgenommen werden.Zusätzlich zu den Ausmalbildern findet man Tipps zum Zeichnen und zum Zeichnen lernen.Anzumerken wäre noch, dass das Buch von Honigball selbst gestaltet ist und die Bilder von Ihr selbst gezeichnet wurden.

Als das Buch ankam war ich besonders von der Qualität überrascht, denn zum einen ist das Cover sehr stabil und übersteht so auch einen Tag im Rucksack und zum anderen fasst sich das Papier auch sehr gut an. Auch die Ringbindung macht einen guten und sinngemäßen Eindruck.Betrachtet man den Inhalt des Buches so teilt er sich in zwei Bereiche, eine Einführung ins Zeichnen und die Ausmalseiten verschiedener Youtuber. Für mich war besonders der erste Teil sehr spannend. Es gibt kleine Tipps und Anleitungen, welche mir den Eindruck vermittelt haben, dass auch ich als absoluter Anfänger es schaffen kann und Zeichnen an sich eben kein Hexenwerk ist. Sollte es noch einmal ein solches Buch geben, so wünsche ich mir mehr davon, mehr Tipps und Tricks oder vielleicht kleine Aufgaben, die einem helfen sich zu verbessern.Der zweite Teil besteht aus vorgezeichneten Seiten der 30 Youtuber, welche man selbst ausmalen kann oder ähnliches. Das Papier ist für eine Vielzahl von Stiften geeignet, wobei ich am liebsten gute Buntstifte benutze. Jedoch sind auch Marker kein Problem, da die Seiten nur einseitig bedruckt sind und somit ein eventuelles durchdrücken auf die Rückseite nicht stört.Zwei Dinge spielten für mich beim Kauf eine besondere Rolle, die Mühe und der eigene Stil der Künstlerin. Einerseits ist das Buch selbstgezeichnet und auch die Anleitungen sind mit Zeichnungen versehen, somit sehr anschaulich und hilfreich. Andererseits geht der eigene Stil der Künstlerin nicht verloren und ist bei jedem Youtuber zu sehen, auch wenn diese dann nicht 100%ig wie ihre realen Vorbilder aussehen.

Unser Sohn sehr viele deutschsprachigen YouTuber (elf Jahre alt) und wir suchten nach etwas, das mit seinen "Stars" zu tun hat, aber nicht digital ist. Dieses Buch fördert die Kreativität und macht Spaß beim Durchblättern.

Das Buch ist Klasse, unser Sohn 8 Jahre alt hat sich riesig gefreut . Er hat sofort angefangen zu malen . Ich hab das Gefühl er hört nicht mehr auf :-) Dir Seiten sind so stabil das man auch mit Filzstiften darin malen kann . Einfach ein klasse Buch und wir hoffen das es nicht das letzte ist 👍🏻

Hallo,ich hab heute frühe mein Buch bekommen. Es ist super. Sehr schön gemacht. Lieferung ging super schnell und es gibt auch so keine Problem.

Ich liebe dieses Ausmalbuch so sehr. Ãœber Twitch hatte ich fast alle Livestreams von der Entstehung des Buchs von Honeyball verfolgt aber in gedruckter Form kommt es noch viel besser zur Geltung.

Preis Leistung ist bei dem Artikel mehr als ok, kann den Artikel nur wärmsten, man kann mit dem Artikel nur zufrieden sein.

Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball PDF
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball EPub
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball Doc
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball iBooks
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball rtf
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball Mobipocket
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball Kindle

Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball PDF

Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball PDF

Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball PDF
Mein YouTuber Ausmalbuch: by Honigball PDF

0 komentar:

Posting Komentar