Jumat, 13 Mei 2016

Bücher Kostenlos Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen

Bücher Kostenlos Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen

das Verhalten für die Analyse zu halten, ist gelegentlich schwierig. Es wird viele Schwierigkeiten wirklich langweilig schnell fühlen beim Lesen. Viele Kumpels holen können im Chat oder irgendwo mit dem anderen gehen. Lesung Das Beste Aus Meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten Und Songs über Die Liebe An Guten Und Schlechten Tagen werden andere Menschen wirklich das Gefühl, dass Sie ein extrem Veröffentlichung Enthusiasten sind. Trotzdem, dass das man dieses Buch liest, wird nicht immer als Veröffentlichung Liebhaber bedeuten.

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen


Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen


Bücher Kostenlos Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen

Wenn es viele Menschen gibt, die müssen nicht etwas mehr als die Vorteile erwarten zu nehmen, werden wir vorschlagen, dass Sie auf jeden Fall auf alle Vorteile zu erhalten, glücklich haben. Seien Sie sicher und auch auf jeden Fall tun, um dieses Das Beste Aus Meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten Und Songs über Die Liebe An Guten Und Schlechten Tagen zu nehmen, die die besten Bedürfnisse bietet zu lesen. Wenn Sie tatsächlich den Grund erhalten müssen, dass, wird dieses Buch vielleicht machen Sie wirklich neugierig fühlen.

Wenn Das Beste Aus Meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten Und Songs über Die Liebe An Guten Und Schlechten Tagen für Sie zur Verfügung gestellt, ist es klar, dass diese Veröffentlichung für Sie wirklich kompatibel ist. Die weiche Datei Idee dies bringt ebenfalls Einfachheit, wie Sie Freude an dem Buch nehmen werden sicherlich. Natürlich kann schätzen Führung nur durch eine Analyse durchgeführt werden. die Bücher der Überprüfung werden Sie sicherlich führen zu immer jedes Wort zu erkennen zu schreiben und auch zu äußern jeden Satz. Viele Menschen oft werden sicherlich verschiedene Möglichkeiten, um ihre Worte auszusprechen. Dennoch aus dem Titel dieses Buches, sind wir sicher, dass Sie eigentlich nur verstanden haben, was von der Führung antizipieren.

Warum sollte so kompliziert sein, wenn Sie wirklich das Buch in wesentlich besserer Methode zu überprüfen, bekommen? Diese Veröffentlichung ist immer das erste genannte Buch zu überprüfen. Wenn wir präsentieren Das Beste Aus Meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten Und Songs über Die Liebe An Guten Und Schlechten Tagen, bedeutet es, dass Sie in der entsprechenden Webseite sind. Dies ist ein äußerst repräsentatives Buch, nachdem Sie für lange Zeit nicht zu bekommen, genau dieses Buch finden. Verbunden mit Ihrem Problem, Anforderung und auch in Bezug auf genau das, was Ihr vielgeliebten Material zur Zeit zu lesen, kann dieses Buch tatsächlich Weisung.

Es wird immer viel besser, diese Veröffentlichung zu lokalisieren und auch andere Sammlungen in dieser Seite verwiesen wird. Sie könnten nicht Führung erhalten durch runde Ihre Stadt zu Fuß und entdecken Sie auch das Buchgeschäft. Durch diese Website zu sehen, können Sie Angebote von Buch von Broschüren bis hin zu Katalogen entdecken, von Titel zu Titel sowie von Autor zu Autor. Eine im Auge zu behalten ist, dass sie zusätzlich herausragende Bücher von außen Nationen in dieser Welt bieten. Also, Das Beste Aus Meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten Und Songs über Die Liebe An Guten Und Schlechten Tagen als einer der Sammlungen ist vertrauenswürdig sehr die Ursprünge.

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Axel Hacke, Journalist und Schriftsteller, ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren. Ursula Mauder ist Drehbuchautorin und Sängerin, sie ist mit Axel Hacke verheiratet. Beide leben in München.

Produktinformation

Audio CD: 79 Seiten

Verlag: Kunstmann; Auflage: 4 (29. August 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3888977436

ISBN-13: 978-3888977435

Größe und/oder Gewicht:

14,1 x 1 x 12,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 655.417 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Als ich das Ende dieser schönen CD erreicht hatte (nach sehr kurzweiligen 78:37 Minuten), konnte ich es beinahe nicht fassen, dass der Verlag da nicht noch eine CD drangehangen hat. So gut hat mir "Das beste aus meinem Liebesleben" gefallen. Zurecht hat die Produktion daher auch die Corine 2011 für das beste Hörbuch erhalten. Nun mag ich es ja sowieso sehr gern, wenn Axel Hacke seine Geschichten vorliest. Er macht das sehr authentisch und lustig und treibt besonders hier des öfteren ins ironisch Verzweifelnde ab. Das ist stets unterhaltsam. Seine Geschichten sind immer intelligent gestrickt und niemals niveaulos. Soweit stimmt also schon mal alles. Dass zwischen den Geschichten aber noch acht Songs eingestreut sind, die von Hackes Frau Ursula Mauder gesungen werden, machen diese CD zu einem echten Hörvergnügen. Es handelt sich allesamt um Klassiker, die das Thema und die Stimmung treffend aufnehmen. Auch bei ihnen scheint immer so ein bisschen Ironie hindurch. Sie wirken teilweise etwas provozierend in ihrer Funktion als Antwort auf die Probleme der Geschichten. Ursula Mauder scheint mit der Verzweiflung Hackes in den Geschichten zu spielen. Da ist dieser Tonfall in ihrer Stimme, der das alles tut und noch vieles mehr ausdrückt. Das muss man sich einfach selbst anhören. Jedenfalls singt sie sehr gut, die soulige Musik passt perfekt und so ist mit dem Hörbuch "Das beste aus meinem Liebesleben" eine angenehme Mischung entstanden.

Hacke gehört zu den großen Literaten, die sich dem Abenteuer Alltag verschrieben haben. Seine Geschichten sind traumhaft amüsante und zutiefst wahre und dabei zum Schreien komische Berichte aus der Welt des Liebeslebens. Großartig!

Ich liebe den kleinen Erziehungsberater und habe mir daher diese CD gekauft.Ich höre die CD gerne am Stück oder wahlweise nur die Geschichten oder nur die Musik. Mir gefällt sie sehr gut!

Ich habe mir dieses Hörbuch wegen der Geschichten von Axel Hacke bestellt. Die Songs zwischen den Geschichten sind nicht so meins, die hätte man meinetwegen gern weglassen können.

Ein wenig satirisch und gewürzt mit groovigen Songs aus der Feder von Ursula Mauder zeigt sich Axel Hacke wieder einmal fast allen Lebenslagen gewachsen. Das Hörbuch DAS BESTE AUS MEINEM LIEBESLEBEN ist eine angenehme Mischung aus soulhafter Musik über Liebesthemen mit Berichten über und von der Männerfront des Axel Hacke. Zahnpastafragen werden ebenso heiß diskutiert, wie die Frage nach Liebe, Sex, dem Wohnen an sich und der alles entscheidenden Frage warum man geheiratet hat.Ursula Mauder hat ja gerade die CD THE LOVE DIARIES heraus gebracht, welche die schönsten ihrer rauchigen, soulbetonten und groovigen Songs zusammenfasst zum Thema der Liebe. Hier auf dieser CD DAS BESTE AUS MEINEM LIEBESLEBEN von Axel Hacke finden sich einige der Stücke wieder, immer abgesetzt zu brennenden Themen der Interaktion zwischen Mann und Frau.Muss man immer über die Zahnpasta reden, aufgestellt oder hingelegt?Wie steht es zum Hochzeitstag, eingetragen oder daran gedacht - alles sehr heikel?!Wie macht man sich für eine Party fertig - und wie lange wird das dauern?Was - Andremänner - machen ist immer besser als das was der eigene Mann macht?Fällt Dir was auf - die schlimmste Frage von allen?DAS BESTE AUS MEINEM LIEBESLEBEN ist eine nette Mischung aus Musik und Kolumne - spitze Feder und scharfzüngige Musik - eine durchaus gelungene Mischung.Empfehlenswert!

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen PDF
Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen EPub
Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen Doc
Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen iBooks
Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen rtf
Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen Mobipocket
Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen Kindle

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen PDF

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen PDF

Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen PDF
Das Beste aus meinem Liebesleben, 1 Audio-CD: Geschichten und Songs über die Liebe an guten und schlechten Tagen PDF

0 komentar:

Posting Komentar