Selasa, 01 Januari 2019

Kostenfreier Download 65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?

Kostenfreier Download 65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?

sicherlich die Lektüre dieses Buches kann die genaue Anforderung sowie ernsthafte Weise produzieren zu verpflichten und auch diese Schwierigkeiten überwinden. Buch als Fenster der Welt kann den genauen Umstand dafür, wie dieses Buch präsentiert wird. 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel?, da wir einige Fortschritte zu seiner Aussicht zu lesen empfehlen hat. Außerdem ist es aus aus genau demselben Thema geprüft, wie Sie benötigen, hat es auch interessant Titel zu überprüfen. Sie können zusätzlich genau sehen, wie die Gestaltung des Covers stilisiert wird. Sie sind wirklich gut, ohne Frustration getan.

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?


65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?


Kostenfreier Download 65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?

Es Rückkehr, die neue Kollektion, die diese Seite hat. Zur Vervollständigung Ihrer Neugier, bieten wir das favorisierte Buch wie die Auswahl heute. Dies ist ein Buch, das Sie selbst abst Sache offenbaren wird. Vergiss es; es wird für Sie richtig sein. Nun, wenn Sie wirklich Vergehen von 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel?, nur um es auszuwählen. Sie wissen schon, diese Veröffentlichung ständig die Anhänger macht schwindelig, wenn nicht zu finden.

As one of guide compilations to recommend, this 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? has some solid factors for you to read. This publication is quite suitable with exactly what you need now. Besides, you will certainly likewise enjoy this publication 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? to read because this is one of your referred publications to review. When getting something new based on encounter, entertainment, and also other lesson, you could use this publication 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? as the bridge. Starting to have reading behavior can be gone through from numerous means as well as from alternative kinds of publications

In reading 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel?, now you might not additionally do conventionally. In this modern-day period, gadget as well as computer system will certainly help you a lot. This is the time for you to open the gadget and also stay in this website. It is the ideal doing. You could see the link to download this 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? right here, cannot you? Just click the web link and also negotiate to download it. You could get to acquire guide 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? by on-line and also prepared to download. It is extremely various with the standard means by gong to the book store around your city.

Nevertheless, checking out the book 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? in this website will certainly lead you not to bring the printed book all over you go. Merely save the book in MMC or computer system disk and they are offered to check out whenever. The thriving system by reading this soft data of the 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? can be introduced something brand-new routine. So now, this is time to prove if reading can boost your life or not. Make 65: Wo Komm Ich Her? Wo Geh Ich Hin? Und Wo, Verdammt, Sind Meine Schlüssel? it definitely work and obtain all advantages.

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel?

Klappentext

Billy Crystal wird 65. Irgendwie lässt sich das Alter nun nicht mehr leugnen. Der einzige Trost: Er ist nicht allein – sein Schicksal teilen Millionen anderer Männer. Und sein Leben hat ihm jede Menge großartiger Momente beschert, an die er sich in seinem Buch gerne erinnert: seine Karriere als Standup-Comedian, eine Affäre mit Sophia Loren und eine Freundschaft mit Muhammad Ali, legendäre Auftritte in Saturday Night Live und Hollywoodfilmen wie Harry und Sally. Das Leben als Senior indes hält ganz andere Herausforderungen bereit: Wie schafft man es, im Kino nicht einzuschlafen? Warum liegt man umso öfter nachts wach und muss sich Werbesendungen für Potenzmittel angucken? Wieso lösen sich Sachen förmlich in Luft auf? Und wo, verdammt, sind schon wieder die Schlüssel …? Das witzigste Buch zum Thema Älterwerden – von einem der bekanntesten Komödianten und Entertainer der Welt.»Ein Buch mit Tausenden von Lachern, aber auch gefühlvollen Momenten.« Steve Martin»Äußerst witzig und wahrhaft einzigartig: Hollywood-Memoiren mit nur einer Ehefrau, einer liebevollen Familie, loyalen Freunden – und ohne Entzugsanstalt.«Robin Williams

Buchrückseite

»Mit 60 konnte ich noch dieselben Dinge tun wie mit 30 – sofern ich mich erinnern konnte, was das war. Mit 65 ändert sich das. Man hört etwa auf, 25-jährigen Frauen nachzuschauen. Das heißt, ich drehe mich schon nach ihnen um, aber sie sind unscharf, und bis ich die Brille gefunden habe, sind sie weg.«Pointenreich und voll Selbstironie schildert Billy Crystal seine leidvollen Erfahrungen mit dem Älterwerden und erzählt von seiner Karriere als weltweit beliebter Entertainer und Hollywoodstar.»Ein Buch, das sich von einer witzig-skurrilen Szene zur nächsten bewegt.«Los Angeles Times

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 352 Seiten

Verlag: Ullstein Hardcover (11. April 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3550080476

ISBN-13: 978-3550080470

Verpackungsabmessungen:

21,6 x 13,4 x 3,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

22 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 241.369 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wir wollten das Buch haben, weil Jürgen von der Lippe daraus vorgelesen hatte und uns das besonders gefallen hatte. Aber er hat wohl die zwei Sätze ausgewählt, die die einzig guten aus dem Buch waren. Dieses Buch gibt es hier nicht mehr unter 60 Euro zu kaufen, weil es nicht mehr aufgelegt wurde. Deshalb lassen die paar Leute, die den Schrott gekauft haben, sich diesen gebraucht teuer bezahlen. Kauft das Buch nicht! Es ist eine eher langweilige Biografie eines US-Durchschnittsbürgers mit College, Highschool, Baseball, Football, Fastfood und allen amerikanischen Klischees, die einem nur einfallen können. Nichts für Deutsche. Wir Deutsche können mit all diesen Begriffen und Klischees eigentlich nichts anfangen. Rausgeschmissenes Geld! Wer über die Simpsons oder Two and a Half Men lachen kann, findet sicher auch schon das Papier des Buches lustig, aber jeder, der denken kann, legt es nach den ersten 10 Seiten beiseite.

Der Einstieg lässt ein unterhaltsames Buch voller Slapstick erwarten, dabei handelt es sich eher um eine Autobiografie und nicht zuletzt einen (Über)Lebensratgeber. Einige Kapitel waren melanchonischer, in anderen konnte ich nicht aufhören zu lachen. Vielleicht richtet sich dieses Buch eher an Männer fortgeschrittenen Alters, die sich darin ein bißchen spiegeln können, jedenfalls behauptet das mein Mann, das sollte aber keinen abhalten, es zu lesen, denn auch ich hatte viel Freude daran.

Das Buch hat in jeder Phase, so ernst sie auch erstmal ist, immer eine lustigen Ansatz. Man findet sich an vielen Stellen selbst immer wieder. Es ist eine sehr interessante Lebensreise und mir war gar nicht bewusst welche Menschen Billy Crystal so alles kennengelernt hat. Den Schluß des Buches finde ich ebenfalls sehr gelungen. Ich danke Billy Crystal für dieses Buch.

Habe dieses Buch in der Buchvorstellung von Jürgen von der Lippe gesehen und prompt bestellt. Selten so herzlich gelacht. Ein tolles Buch.

Dieses Buch verschafft mir viele unterhaltsame Stunden. Ich kann schmunzeln, lachen, nachdenken, sinnieren. Gewisse Seiten lese ich immer wieder. Und nach dem Lesen geht es mir richtig gut.

Ich fand Billy Crystal schon immer toll als Host der Oscars. Das Buch ist lustig geschrieben mit vielen Hintergrundinformationen was die Oscar Show betrifft. Genauso liebevoll spricht er von seiner Ehe, seinen Kindern und Enkelkindern. Wirklich empfehlenswert und nicht nur für Fans.

Einfach nur zum Lachen! Super lustig und ehrlich geschrieben! Nur zu empfehlen!

Billy Crystal, wie man ihn kennt. Wortgewaltig und sehr amüsant. Mir ist das Buch unglaublich nahe gegangen, ich habe sehr gelacht und dennoch macht es mich nachdenklich. Es trifft den Kern der Sache.Billy Crystal ist ein erstklassiger Kömödiant.

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? PDF
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? EPub
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? Doc
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? iBooks
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? rtf
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? Mobipocket
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? Kindle

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? PDF

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? PDF

65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? PDF
65: Wo komm ich her? Wo geh ich hin? Und wo, verdammt, sind meine Schlüssel? PDF

0 komentar:

Posting Komentar